murau.naturfreunde.at

Radlertreffen

Die OG Murau war mit fünf Teilnehmern mit von der Partie beim diesjährigen "Radlertreffen" in der Südost-Steiermark.

 

Da am Freitag das Wetter nicht besonders zum Radln einlud, wurde die Gelegenheit genutzt, um den Weinort Gnas näher kennenzulernen. Am Samstag war die Radlertruppe bei immer schöner werdendem Wetter rund 80 km unterwegs, wovon etwa 1000 Höhenmeter bewältigt wurden. Die Strecke führte nach Riegersburg und war mit einer Einkehr in eine nette Buschenschank verbunden.

Am Sonntag folgte noch ein kurzer Trip nach Straden, von wo aus die Radler nach einem Mittagessen wieder zufrieden und unfallfrei nach Murau zurückgekehrt sind.

 

Unser Dank gilt der Landesleitung und im Besonderen dem Landes-Radreferenten Gert Klemer für die Organisation dieser netten drei Tage.

 

"Berg frei"!

Vinzenz

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Murau
Angebotssuche