murau.naturfreunde.at

25. Tour de Mur

Von 04. - 06.06.2015 nahmen auch heuer wieder 6 Murauer Naturfreunde an der Jubiäumstour teil.

Die Tour war heuer von herrlichem Sommerwetter geprägt und so konnten wir uns auf 3 schöne Etappen freuen. Die erste Etappe am Fronleichnamstag führte uns von St. Michael im Lungau nach Fohnsdorf. Weiter ging es am Freitag von Fohnsdorf nach Graz und die Abschlusstour am Samstag führte uns ans Ziel nach Bad Radkersburg. Dort wurde bei ein par Gläsern Wein die Tour resumiert, wobei wir heuer ohne jegliche Pannen (seien es technische Pannen oder Stürze) ins Ziel gekommen sind. Dies spricht für die große Erfahrung sowie den Teamgeist aller Teilnehmer!

 

Eure MTB- Guides Andi und Reini

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Murau
ANZEIGE
Angebotssuche