murau.naturfreunde.at

Das war der „Greim Berglauf“ 2474 m

Greim Berglauf – ein Skitourenlauf für Sprinter und Genießer

Die Naturfreunde Murau waren als Genießer dabei.

Bei Regen und Sturm erreichte nur unser Christian den Gipfel: Er absolvierte 825 Höhenmeter in nur 1 Stunde und 30 Minuten. Die Älteren haben auf der Hälfte des Bergrückens Halt gemacht, um die herannahenden Sprinter bei ihrem Lauf kräftig anzufeuern.

 

Die Abfahrt bei diesem nassen Schnee war mit Vorsicht anzugehen, aber schlussendlich sind alle wieder gut bei der Greimhütteangekommen.

 

Noch ein Highlight gab es bei der anschließenden Siegerehrung im Gasthof Neuwirt in der hinteren Pöllau, wo unser Wintersportreferent Johann Sumann einen Fernseher gewonnen hat.

 

Alles im allen eine gelungene Sache meint euer Vinzenz.!

Weitere Informationen

Kontakt

ANZEIGE
Angebotssuche