murau.naturfreunde.at

MTB- Fahrsicherheitstraining

Um für die Radsaison 2013 optimal vorbereitet zu sein, veranstalteten die Murauer Naturfreunde ein Fahrsicherheitstraining.

Am 20.04.2013 fanden sich 12 radbegeisterte Naturfreunde bei der Kreischberg Talstation zu einem Fahrsicherheitstraining zusammen. Am Vormittag wurden Geschicklichkeitsübungen absolviert und die Fahrtechnik im Slalom verbessert. Nach einer kurzen Mittagspause wurde noch über Paletten gesprungen und die Übungen in einem Parcour wiederholt.

Ein besonderer Dank geht an unseren Naturfreund Wolfgang Maier, der mit seinem Radsportsortiment die Neuheiten 2013 präsentierte. Ein weiteres Highlight war das Testen eines E- Bikes, welches sich immer größerer Beliebtheit erfreut.

 

Vielen Dank für eure Teilnahme!

Eure MTB- Guides Andi und Reini

Weitere Informationen

Kontakt

ANZEIGE
Angebotssuche