murau.naturfreunde.at

Neujahrsrodeln

Eine schöne Winterlandschaft zum Rodeln!

Dreikönisrodeln 2012!

 

Nachdem das Dreikönigsrodeln am Kreischberg am 5. Jänner 2012 wegen Schneemangels und am Preber wegen zu starkem Schneefalles verschoben wurde, hat es beim dritten Anlauf doch noch geklappt.

 

Am Samstag den 14. Jänner 2012 marschierten wir um 14.00 Uhr vom Ausgangspunkt bei der Ludlalm zur Preberhalterhütte. Wir wanderten in einer herrlichen Winterlandschaft durch den tiefverschneiten Wald entlang der Rodelbahn zum Start unserer Rodelpartie.

Die Abfahrt war durch den vielen Schnee teilweise schwierig, hat aber trotzdem großen Spaß gemacht.

 

Danach kehrten wir um ca. 16. 00 Uhr  bei der Ludlalm ein, wo wir bei Speis und Trank unsere Tour ausklingen ließen.

 

Hörbinger Luis

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Murau
ANZEIGE
Angebotssuche