Radeln der Naturfreunde am 5. Mai 2016

Das war unser Familien-Radwandertag

Auftakt unserer Radwanderung war eine Fahrt mit der Murtalbahn nach Tamsweg. Dort angekommen freuten wir uns schon auf das schönste Teilstück des ganzen Murradweges. Nach 13 km entspannter Fahrt kamen wir dann auch schon zur ersten Labestation beim Elternhaus vom Vinzenz. Dort wurden wir sehr herzlich aufgenommen und von seiner Schwester auf eine kleine Stärkung eingeladen.

Nach diesem kurzen Zwischenstopp ging es dann auch schon weiter nach Stadl an der Mur, wo wir im Murtalhof zu Mittag gegessen haben.

Wohl genährt traten wir dann auch schon das letzte Stück unserer Radwanderung an. Wir machten uns auf dem Weg nach Murau, wo wir schließlich am Hauptplatz unser Ziel erreichten.

"Es war wieder eine gelungene Sache und Danke für die nette Gemeinschaft." so Vinzenz Müller