murau.naturfreunde.at

Leiden für die Leidenschaft - Vortrag von Christoph Strasser

Am 10.04.2015 war Christoph Strasser, der 3-malige Gewinner des härtesten Radrennens der Welt, dem Race Across America, zu Gast in Murau.

Die Naturfreunde Murau, unter der Leitung des Vorsitzenden Vinzenz Müller und Radreferenten Reinhard Fritz, konnten rund 100 Interessierte zum Vortrag begrüßen. Christoph Strasser erzählte von seinen größten Siegen sowie von seinen größten Niederlagen. Unfassbare Bilder schmückten den Abend und anschließend wurden noch Fragen der interessierten Zuschauer beantwortet. Neben dem RAAM 2015 hat Christoph auch heuer schon wieder Rekorde aufgestellt. Er hat vor rund einem Monat in Berlin den 24h- Zeitfahrweltrekord aufgestellt. Er legte dabei in 24 Stunden eine Distanz von beinahe 900km zurück.

 

Wir Naturfreunde wünschen ihm alles Gute für die nächsten Rennen!

 

Reinhard Fritz

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Murau
ANZEIGE
Angebotssuche