murau.naturfreunde.at

Naturfreunde Murau errichten Tierlehrpfad im Frauenhain

Die Naturfreunde Murau haben den Murauer Frauenhainweg, in Zusammenarbeit mit der Stadtgemeinde Murau und der Steiermärkischen Sparkasse Murau, um eine Attraktion reicher gemacht.

In Zusammenarbeit mit der Stadtgemeinde, der Steiermärkischen Sparkasse Murau und vielen Helfern ist es gelungen im Murauer Frauenhain einen Tierlehrpfad zu installieren. Der Murauer Naturfreundevorsitzende Finanzstadtrat Vinzenz Müller und der Obmann des Tourismusausschusses der Stadtgemeinde GR Alexander Kampusch freuen sich, dass dieses Projekt, das den Familien der Region Murau und ihren Gästen aus Nah und Fern nun zur Verfügung steht, so rasch, unkompliziert und mit großer Unterstützung der Steiermärkischen Sparkasse Murau umgesetzt werden konnte.
Die Naturfreunde haben damit wieder einen Meilenstein in der Geschichte des Frauenhainweges gesetzt, dessen Erhaltung und Pflege sie sich zur Verpflichtung gemacht haben. „Dieser herrliche Rundwanderweg, mit Blick auf unseren Talkessel und die Stolzalpe, wurde dadurch aufgewertet“, so Müller und Kampusch unisono.

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Murau
ANZEIGE
Angebotssuche