murau.naturfreunde.at

Skitag am Aineck/Katschberg

Skiausflug der Murauer Naturfreunde auf das Aineck und den Katschberg

Am 23.02.2013 stand bei den Naturfreunden Murau ein Skitag am Aineck/ Katschberg am Programm.

5 Naturfreunde machten sich mit großen Erwartungen und Vorfreude auf den Weg ins verschneite Lungau. Unsere Erwartungen wurden auch erfüllt - wir konnten auf den unpräparierten Tiefschneepisten unsere Spuren ziehen.

Nach einer Stärkung in der Aineck- Stub`n ging es am Nachmittag rasant weiter. Auch kurzzeitig einfallender Nebel konnte uns den Tag und den Ausblick auf das Tschaneck nicht vermiesen. Nach den ausgiebigen Abfahrten stand auch noch ein Besuch der Apres-Ski Schirmbar bei der Talstation in St. Margarethen am Programm, wo wir den Skitag revue passieren ließen.

Weitere Informationen

Kontakt

ANZEIGE
Angebotssuche