murau.naturfreunde.at

Winterwanderung

Wer wandert so froh durch Schnee und Wind? Die Naturfreunde es sind!

Heute, am 11.2.2012, trafen wir uns am Hauptplatz in Neumarkt, zu unserer ersten Winterwanderung.

Auf Grund des nicht so schönen Wetters und der Erkrankung einige Mitglieder blieben nur ein par wenige übrig die dabei mitgemacht haben.

 

Unsere Wanderung führte uns vorbei an der Burg Forchtenstein weiter über den Baierdorferweg nach Baierdorf und zum Furtnerteich.

Dort war der Wendepunkt unserer Wanderung. Es  ging  über Neudorf, Staldob, und vorbei am Vivarium, zurück nach Neumarkt.

Nach rund 2 Stunden kehrten wir noch beim Gasthaus Seidl ein, um uns etwas aufzuwärmen, bevor es wieder nach Hause ging.

 

Es war für alle ein tolles Erlebnis und wir werden sicher wieder eine Winterwanderung machen.

 

Sepp Pirker

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Murau
ANZEIGE
Angebotssuche