Naturfreunde Jugend

2. Schneeschuhwanderung

2. Schneeschuhwanderung der Naturfreundejugend Murau

Am 30.12.2010 wanderten die jungen Naturfreunde Murau wieder bei herrlichem Winterwetter mit Schneeschuhen auf die Frauenalpe. 15 Teilnehmer freuten sich über einen herrlichen Ausblick am Gipfel der Frauenalpe und auf die Einkehr bei Familie Krische danach. In geselliger Runde und einer wärmenden Gulaschsuppe konnte die tolle Wanderung nachbesprochen und einige Erlebnisse Revue passiert werden. „Es ist immer wieder herrlich, bei so einem Wetter mit Freunden Wintersport zu betreiben“, so der Organisator der Wanderung, GR Siegfried Fritz.

Großer Dank gilt der Firma Intersport Pintar für die reibungslose Ausleihe der Schneeschuhe, der Familie Krische für das leibliche Wohl, dem Taxi WifZack für die Ab- und Anreise, allen Teilnehmern der Wanderung, den Naturfreunden Steiermark und im besonderen Naturfreunde Murau Vorsitzendem Finanzstadtrat Vinzenz Müller.

Schönes Wetter, gute Laune auch bei der 2. Schneeschuhwanderung

Naturfreunde Murau