murau.naturfreunde.at

Dreikönigs Rodeln

Ein schneller Ritt auf heißen Kufen !

Dreikönigsrodeln !

 

Der Parkplatz der Grebenzenlifte (Papstin) war unser Treffbunkt und von dort ging es mit dem Taxi zum Grebenzenhaus.

Im Schein der Stirnlampen ging es dann die Rodelbahn hinab bis zum zwischen Ziel dem "Schönangerwirt".

Nach einer kleinen Stärkung nahmen wir das letzte Stück unserer Abfahrt in Angrieff.

Da es an manchen Stellen sehr Eisig und Rutschig war, kam es immer wieder vor das Eine oder der Andere Schlitten die Bahn unfreiwillig verlassen hat. Es kam auch zu kleinen Karambolagen die aber immer ohne Schaden ausgingen.

Unten angekommen wärmten wir uns noch auf und fuhren dann nach Hause.

 

Es war für alle die dabei waren ein großer  Spaß.

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Murau
ANZEIGE
Angebotssuche