murau.naturfreunde.at

Preisfischen

Kinder und Jugend Preisfischen am Schattensee

Dieses Preisfischen für unsere Jugend, am 9.August, war einzigartig und erstmalig.
Es war nicht nur eine riesen Hetz sondern auch ein extremer Nervenkitzel.
Jeder von den Jungs war bemüht wenigstens einmal einen Fisch an der Angel zu haben, was aber nicht ganz gelungen ist.
Das wichtigste war für alle Dabei gewesen zu sein.
 
Bei der Verlosung der Preise ging es wieder mehr um Glück, das unser jüngster Teilnehmer, der Julian Krenn, meistens für sich  in Anspruch nehmen konnte.
 
Ein herzlicher Dank  unseren Jugendreferenten Sepp Anton Pirker und seinen Helfern Arnold Stöger und Alois Roßmann für die Vorbereitungsarbeiten und den klaglosen Ablauf  am Schattensee im Krakautal.

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Murau
ANZEIGE
Angebotssuche